top of page

"Das Mannschaftstraining war immer toll und deine zurückgenommene Art war sehr angenehm. Mir hast du sogar mit nur einer Stunde dauerhaft den Slice ausgetrieben."

Stefan K.
 

"Hallo Christian, habe eigentlich zum ersten Mal den Eindruck, beim Golf etwas verstanden zu haben und umsetzen zu können. Noch dazu fiel es mir gar nicht schwer. Das heißt, du erreichst mich mit deiner Art des Unterrichts unmittelbar, direkt."

Joachim K.

"Die Stunde war vom Ergebnis her die doppelte Gage wert. Der Slice beim Driver ist weg

und ich schlage gut 20 Meter weiter.

Meine Mitspieler fragen neuerdings, ob ich überhaupt noch ´krumme Dinger`hauen kann.

Mein Handicap hat sich von 34 auf 28,5 verbessert."

 

Uwe K.
 

"Heute 18 Loch:

14 Drives, 14 schnurgerade!

... hat wohl geholfen."

 

Wilfried S.
 

bottom of page